Startseite Ihres Sozialverbandes (Ortsverband Bad Nenndorf) > Der Ortsverband > Berichte > Erster Handarbeits- und Spielenachmittag


Erster Handarbeits- und Spielenachmittag

Am Mittwoch, den 15.03.2017 trafen sich 22 Mitglieder zum ersten Handarbeits- und Spielenachmittag im Vereinsheim in Bad Nenndorf.

Der Ortsverein hatte kurzfristig dazu eingeladen und war über diese Beteiligung sehr erfreut.

Es wurde gehäkelt, gestrickt, gemalt und viel gequatscht. Auch das Spielen kam nicht zu kurz. So hatten sich einige zum "Mensch ärgere Dich nicht " zusammengefunden und es gab auch eine Runde mit Skatspielern.

Für 2 1/2 Stunden war eine fröhliche Gruppe zusammengekommen. Deshalb wurde beschlossen, diese Art des geselligen Zusammenseins zu wiederholen.

Der neue Termin steht auch schon fest: Mittwoch 03.05.2017 um 14.30 Uhr wieder im Mehrgenerationenhaus an der Bahnhofstraße in Bad Nenndorf.